top of page
_MG_7598.jpg
IMG_4989.jpg

moments

Werde zur besten Version deiner selbst!

Herzlich Willkommen,

schön, dass Du auf unsere Homepage gestoßen bist!

Schau Dich gerne um, verschaffe Dir einen Überblick und falls Du Fragen hast, dann melde Dich gerne direkt bei uns.

Aus einem Traum wurde die Idee, aus der Idee entstand das "moments" - schöne Momente erleben!

2010 - 2012 "moments" - der Beginn unseres Traumes, klein und heimelig

2012 - 2021 "moments" - innerhalb von 2 Jahren entwickelte sich unser Traum zur Wirklichkeit die uns nun täglich einspannte, deshalb beschlossen wir uns zu vergrößern

Seit 2022 "Sportzentrum moments Erbach" - nach 12 jährigem Bestehen unseres einstigen Traumes, beschlossen wir uns nochmals zu vergrößern und aus dem ursprünglichen kleinen, heimeligen "moments" wurde das heutige "Sportzentrum moments Erbach"

Wir bieten Kurstraining aller Art an. Online-Training, REHA-Sport, Krafttraining und Personaltraining.

Bei uns hast Du auch die Möglichkeit von zuhause aus zu trainieren, da wir bei jedem unserer Kurse ein hybrid Modell fahren.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest wer hinter dem "Sportzentrum moments Erbach" steckt, dann kannst Du hier weiterlesen...

bottom of page